Mädchen sagt mir sie hat Gefühle für mich entwickelt?

ist das sozusagen die Anfangsphase für liebe?

Ich liebe sie extrem und habe ihr das auch gesagt ich kann halt Gefühle nicht richtig definieren, ich z.B Liebe sie einfach extrem

6 Antworten

Wenn du mir erlaubst möchte ich dir sagen solche Fragen stellt man nicht über das Internet. Wir Menschen sind doch nicht alle gleich? Die Menschen im Internet kennen dich nicht? Solche Fragen stellt man seinen Freunden die dich auch kennen. Zwischenmenschliches kann dieses Internet nicht vermitteln. Da kannst du gleich mit einem Roboter sprechen. Aber wenn man überhaupt einen Rat geben kann an einen fremden Menschen dann würde ich dir raten du brauchst Erfahrungen also einfach rein ins Vergnügen. Sowas muss man selber erleben. das ist das große Problem der digitalisierten Gesellschaft. Sie ist leider absolut asozial. Sie entfremdet sich von der menschlichen Natur

Sei da vorsichtig, man "entwickelt" nicht einfach mal paar Gefühle. Würde ehr tippen, dass sie es mal probieren will. Aber erwarte keine langanhaltende Beziehung. Und dass du sie so extrem liebst, macht dich zu ihrem Spielball, sei dir dessen bewusst.

Rifib202
Fragesteller

Wie meinst du das?

Rifib202
Fragesteller

Wie solltet das den sonst gehen? Muss sie mich direkt lieben meinst du ?

Ifosil  14.04.2022, 13:34
@Rifib202

Ja, nur das ist wahre Liebe. Sie wird dich immer etwas weniger lieben als du sie, das ist leider die brutale Realität. Sei also vorsichtig, dass du dich emotional nicht abhängig machst.

Du kannst ruhig eine Beziehung eingehen, aber opfere dich nicht komplett auf.

Sie hat dich sehr gerne, nutze die Möglichkeiten.

Sie hat dich sehr gerne, fühlt sich wahrscheinlich sicher, gut und geborgen bei dir aber will dich noch öfter treffen um sich sicher zu sein das du vielleicht der richtige bist, sie hat dich eigentlich Lieb. [ Denke ich ! Ich kann aber auch falsch liegen ]

Ja wahrscheinlich ist das die Anfangsphase, genieß es :D wenn du sie wirklich liebst zeig ihr das auch :3

Hallo,

sie hat dich anscheinend lieb und will dich deshalb sehen. Falls du das zeitlich vereinbaren kannst und willst, dann versuche doch mal dich öfter mit ihr zu sehen. Das was ich von deinem Beitrag entnehme ist, dass sie in dich verknallt ist, ob daraus noch liebe wird, wird sich mit der Zeit zeigen. Du bist anscheinend aber schon über beide Ohren verliebt in sie. Also Treff dich mit ihr öfter damit sie Vertrauter mit dir wird.