Doch Liebe?
Hallo,
Nach Monatelanger Kennenlernphase habe ich nichts entwickelt an Gefühlen. Und nun die Reißleine gezogen. Ihm aber Freundschaft angeboten. Aber Freundschaft möchte er nicht, da er sich zu sehr in mich verliebt hat.
Nun hat er mir nochmal einen Text geschrieben indem er nochmal alles schöne aus unserer Kennenlernphase erzählt hat. Und viele süße Worte, indem er auch den Kontaktabbruch erwähnt hat.
Nun weine ich seit 2 Tagen und vermisse die gemeinsame Zeit. Muss immer wieder an seine guten Morgen und gute Nacht Nachrichten denken. Das fehlt mir.
Liebe ich ihn vielleicht doch und meine Gefühle kamen bloß nie raus und ich brauchte diese Nachricht?
Ich hab mir eigentlich immer gewünscht mit ihm zusammen zu kommen, wir hätten perfekt zusammen gepasst, aber es haben bei mir die Gefühle gefehlt.
3 Antworten
Dir gefällt bloß die Aufmerksamkeit seiner seits, Gefühle haben sind eigentlich nicht wirklich Gefühle nur eine Familie liebt sich wirklich (also in meinen Augen) beziehungs Paare sagen zwar sie lieben sich aber das beruht nur auf die Einwilligung jemanden zu lieben. Wenn du ihn lieben willst, dann liebst du ihn da gibt's kein wenn und aber verlieben ist was ganz anderes, da muss unterschieden werden. Aber lieben ist eine Entscheidung.
Eine Freundschaft zu verlieren tut auch weh. Trauern um den Verlust einer wichtigen Person ist erstmal kein Beweis von Liebe oder verliebt sein.
Wenn du die Wahl hättest zwischen "Freundschaft mit ihm so weiter führen, wie sie immer war" und "den Rest deines Lebens mit ihm als Partner verbringen", was würdest du wählen?
Der Arme. Hoffe er zieht die Reißleine und lässt sich nicht länger hinhalten und durch Deine Unentschlossenheit quälen.