Wie findet ihr Sexting/Sexchat?

7 Antworten

Ja, kann echt ziemlich geil sein!

Ich habe zum Beispiel mal mit einem Mann auf WhatsApp per Camchat gew***...

Wir haben uns gegenseitig gezeigt, wie wir es uns machen und auch beide abgespritzt. Würde ich immer wieder machen!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann weiss wie das richtig geht kann es sehr geil sein und auch sehr lange dauern. Hab mal mit nem typen während ein paar wochen regelmässig gesexchattet und das war extrem befriedigend und ging oft auch mehrere stunden

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panud  04.03.2024, 13:09

👍

Ssimone  15.03.2024, 11:37

WOW:::SEHR SEHR SELTEN

Ist geil und macht Spaß. Hab das schon zu oft gemacht um da jetzt die eine Erfahrung zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich toll m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung