Wie findet ihr es, das afdler sogar heute hetzen müssen? Weihnachtsstimmung voll im 🍑, was tun?

11 Antworten

Das sind nur Algorithmen, die diese Videos schön verteilt jeden Tag hochladen.

Guck dir Bo und der Weihnachtsstern an und komm in Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thesecretguy  24.12.2023, 11:38

Der Film ist schön, hab ich vorhin angeschaut :)

Der einzige, der Dir Weihnachten kaputt macht, bist Du selbst.

Ich hab auch die eine oder andere Meldung in Thumbnails heute schon auf Youtube gesehen. Aber ich kann die gut ignorieren und mich davon nicht im Alltag einschränken lassen.

Geh Kekse backen wenn das Wetter nicht mitspielt. Kekse regeln fast alles zum Guten. 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Ich hab ja heute endlich mal wieder die Kraft gefunden, mich um ein paar seit längerem auch wegen schlechter Gesundheit brach liegende Baustellen in meinem Haushalt zu kümmern. Ich freu mich auch schon darauf, damit fertig zu werden. Putzen hilft also auch dabei, ganz entspannt in Feierlaune zu kommen.

warehouse14

SirAndiusNr2
Fragesteller

Hmm

Wäre tatsächlich ne Möglichkeit.

Kann man an Weihnachten Zutaten für Kekse bei den Nachbarn schnorren?

warehouse14, UserMod Light  24.12.2023, 10:06
@SirAndiusNr2

Bestimmt. Vor allem bei denen mit Kindern. Die haben davon immer zu viel gekauft oder so.

Ansonsten einfach direkt fertige Kekse schnorren und die futtern. 😆

warehouse14, UserMod Light  24.12.2023, 10:27
@SirAndiusNr2

Irgendeine Tankstelle hat vielleicht noch auf und Kekse und Sekt oder Wein im Angebot.

Übertreib es aber mit Alkohol nicht... 😉

Ich werde mir heute auch mal nen Rotwein gönnen den mir jemand letztes Jahr geschenkt hat. Wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin ist das das perfekte Getränk zum heutigen Abendessen: Hasensuppe. 😆

Ich denk echt die ganze Zeit nur an das Festessen. 😍

Das wäre ohne die nette Spende eines coolen GF-Users ja nicht drin gewesen da ich ein paar Probleme mit dem Wohngeld habe.

Mich kann heute also nichts aus dem Gleichgewicht bringen. 😎

Ich habe mir deine komische Wall-of-Text mal nicht gänzlich durchgelesen, jedoch hast du deinen Fehler schon selbst erkannt.

Zitat:

Auf Film hatte ich keine Lust, also mal kurz auf YouTube geschaut.... Was ein Fehler war.

Wenn du auf politische Inhalte empfindlich reagierst und dir davon schnell die Stimmung verhageln lässt, DANN SCHAU KEINE POLITISCHEN INHALTE!

Daran das du so verweichlicht bist und von jeder opportunen Meinung gleich Verstimmungen bekommst, kann niemand etwas ändern außer dir.

Entsprechend mach es demnächst anders und konsumiere keine Inhalte mit denen du nicht wie ein erwachsener Mensch umgehen kannst.

Aufbauend darauf, lern mit sowas wie ein erwachsener Mensch umzugehen.

Mal wieder Propaganda und Hetze. Obwohl ich mir die Videos nie ansehe, bekomme ich den ganzen AFD Dreck zu sehen.

Erinnert mich an die arme Frau, die sich beschwerte, dass sie am Telefon sexuell belästigt wurde und der Anrufer erst nach einer halben Stunde aufgelegt hat.

Medienkompetenz heißt auch einfach mal abschalten können.

siceripos  24.12.2023, 12:21
Medienkompetenz heißt auch einfach mal abschalten können.

Zumal niemand auf YouTube " einfach so " Massen an Mainstream-kritischen Beiträgen vorgeschlagen bekommt, der nicht durch sein Nutzungsverhalten vorher dafür gesorgt hat, dass ein Algorithmus glaubt ihn würde das interessieren.

Ich würde dir empfehlen einfach YouTube aus zu machen und es mit Netflix, Prime, Disney oder lineares Fernsehen zu probieren.

YouTube ist Teil von social Media. Was hast du erwartet? ^^

SirAndiusNr2
Fragesteller

Das die Trottel welche die christliche Abendkult verteidigen wollen, es auch respektieren. Das sie wenigstens heute es sein lassen.

Eigentlich habe ich gar nichts gedacht. War heute einfach nur glücklich und zufrieden, was echt selten ist. Wollte mir einfach was schönes ansehen.

Werde mir ein zweiten YouTube Account zulegen, wo ich ganz bewusst keine politischen Themen, Nachrichten etc anschauen werde.

Kann das echt nicht immer vertragen.

Dadamien86908  24.12.2023, 10:01
@SirAndiusNr2

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht was ich jetzt schlimmer finden würde... Die AfD die so ist wie immer halt, oder von Storch, Weidel und Höcke die "oh du fröhliche" in die Kamera trällern...