Wie findet ihr diese Jacke zu teuer?

8 Antworten

Nun vor lauter Schwarz sieht man die Jacke nicht! So kann man das nicht beurteilen, da braucht man schon Bilder auch vom Stoff.

die Jacke schaut eigentlich ganz gut aus, auch mit den Bündchen an Saum und Ärmel. Farbe ist auch schön

Die Qualität scheint auch gut zu sein

Aber 130€ ist natürlich schon eine Nummer, wahrscheinlich zahlst du wegen dem Markenlogo so viel

Musst du selbst entscheiden ob sie dir das wert ist und vor allem, ob du sie überhaupt benötigst.

Für eine standard 0815 Jacke ist das definitiv zu teuer.

Naja, wer einen Elektro Porsche fährt, der nimmt die 130 € aus der Portokasse.

Ich konnte mir nur die Sonnenbrille von Porsche Design leisten, die kostete so ca. 350€-

Amiriri
Fragesteller

Na ja im Gegensatz zu Dir habe ich mir könnte ich die 350 € direkt zahlen und nicht wie du wahrscheinlich Raten zahlen das ist der Unterschied zwischen mir und dir

Margita1881  22.09.2023, 16:33
@Amiriri

Wie redest du mit einer Deutschen mehr Respekt, Du bist hier nur Gast

Du zahlst deinen -nicht vorhandenen- Elektro Porsche in Raten ab; kein Bank-Türke, hat sein Auto bar bezahlt; die laufen alle auf Kredit.

Woher ich das weiß: Ich arbeite in einer Bank.

Geht eigentlich. Markenklamotten sind meistens teurer. Gerade von so einer riesen Firma.

Ich finde es so gesehen ziemlich günstig. Ob ich es mir kaufen würde, dass ist eine andere Frage.