Wie findet ihr diese Figur?
23 Antworten
Hey Lillyy! Es ist eine sehr kurvige, an Bauch und Hüfte etwas molligere Figur.
Die Proportionen von Oberweite - Taille - Bauch/Hüfte/Po passen sehr gut, ich finde es eine sehr attraktive Figur 😇
Alles Gute!
Hallo Lillyy72636, 👋
Wie findet ihr diese Figur?
ich finde so ein starkes Übergewicht und dann
auch noch ein viel zu enges Kleid fürchterlich.
Wenn ich diese Figur hätte, würde ich sofort
meine Ernährung umstellen und täglich Sport
treiben, damit ich bis zum Normalgewicht
abnehme, um gesund zu bleiben u. um nicht
an Typ2-Diabetes zu erkranken!
Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes)
entsteht hauptsächlich durch:
• starkes Übergewicht/Adipositas
• und eine jahrelange ungesunde
(kohlenhydrat- und fett -reiche) Ernährung
• und chronisch zu wenig Bewegung.
• Meistens ist auch eine
genetische Disposition vorhanden.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Ist ein bisschen so wie bei mir, nur das meine Oberweite und meine Haare nicht so toll aussehen - Ich finde es gut, wenn die Frau eine schöne weibliche Figur hat.
Zu mollig. Ich finde, ein eng anliegendes Kleid ist bei einer solchen Figur schlecht gewählt
Hallo Du,
das ist eine junge, attraktive, gut gekleidete Frau.
Ihre Figur nennt man die klassische Rubensfigur und wird von vielen Menschen als sehr attraktiv empfunden.
Der Begriff Rubensfigur (oder Rubensfrau) hat sich als Bezeichnung für Frauen mit üppiger Figur eingebürgert. [1] Die Bezeichnung geht auf Bilder des Barockmalers Peter Paul Rubens zurück. Dieser stellte in seinen in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts entstandenen Bildern insbesondere Frauen mit üppigen Rundungen dar, etwa nach dem Modell seiner Ehefrauen Isabella Brant und Hélène Fourment. Der analogische Begriff hat sich in der Alltagssprache vor allem im Zusammenhang von Auseinandersetzungen über Schönheitsideale etabliert, in denen die Standpunkte anhand von Bildwerken der Kunst und der Fotografie verdeutlicht werden sollen. ... https://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur
Peter Paul Rubens, Ankunft der Maria de’ Medici in Marseille
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺