Wie findet ihr diese Figur?

Ursprünglich sollte sie figur etwa so aussehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Erster Versuch, vorher habe ich so etwas noch nie gemacht.

Ich finde sie gelungen und sie hat einen hohen Wiedererkennungswert.

EvaHa426
Fragesteller

Danke

Guten Abend,

für deinen ersten Versuch finde ich diese Figur sehr gut gelungen. Und das sie nicht exakt wie das Original aussieht, dass finde ich auch gut, weil sie dadurch einmalig ist. Außerdem liebe ich Igel. Das einzige was mir persönlich fehlt, dass sind Details z.b in der Blume (durch gemalte Linien) aber das macht deine Figur nicht weniger schön. Ich finde du hast sie toll modelliert, behalte dir das bitte bei, wenn du Freude daran hast. :)

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀❤️

EvaHa426
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort, sicherlich werde ich mir das beibehalten und noch weitere Figuren versuchen zu modellieren. So etwas macht mir großen Spaß.

Die Details in der Blume kommen noch rein, da die Figur noch nicht ganz trocken ist.

Herzlichen Gruß und einen schönen Abend noch

Nachbedenklich  16.07.2022, 23:46
@EvaHa426

Sehr gerne und es freut mich, dass es dir großen Spaß macht.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend an dich zurück! :)

interessant

EvaHa426
Fragesteller

Danke