Wie findet ihr die Outfits für Schule?

((FÜR DEN SOMMER))

15 Antworten

Hart an der Grenze sage ich nur. Zwar ist es bekanntlich so: je älter Kinder werden, desto mehr Freiheiten haben sie auch, zu wählen, wie sie sich modisch verändern wollen. Aber trotzdem sollte, finde ich, der Fokus auf schulische Leistungen nicht durch ausgefallene Kleidungsstile beeinflusst werden.

Privat dagegen sehe ich nicht so das Problem mit diesen Kleidungsstilen.

ffffffffff8
Fragesteller

Ich hab immer 2en und 3en auf dem Zeugnis

rallerapper799  23.01.2023, 21:30
@ffffffffff8

Das tut nichts zur Sache. Es gibt Kleidungsstile, die andere ablenken können. Und das ist es, was ich meine.

1 (bedingt), 2 und 4 gefallen mir, die anderen nicht. In deiner Freizeit kannst du aber tragen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das oberste und das unterste finde ich sieht etwas billig aus. Die anderen sind in Ordnung.

LG

Hey du!

Ja warum den nicht ! Du kannst sowas ruhig anziehen, wen du dich das Traust? Besonders das erste und das letzte finde ich Schön und wen du es liebst was Freizügiger ?

Dan Holle es dir!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Geht gar nicht finde ich. eine Schule ist keine Disco oder ähliche Freizeitveranstaltung.

Keiner sagt dass man sich wie vor 60 Jahren kleiden soll. Das wäre dann das andere extrem.

Aber es gibt - zum Glück - doch noch ungeschriebene (und in machen Schulen auch geschriebene) Kleidungs"vorschriften"