Welches dieser Outfits findet ihr am schönschten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 3 50%
Bild 2 31%
Bild 1 19%

7 Antworten

Bild 2

Outfit 2 gefällt mir noch etwas besser als Outfit 1 weil bei Outfit 2 das Oberteil mehr Struktur hat.

Outfit 3 gefällt mir garnicht, vorallem die Jeans und die komplett weissen Sneaker finde ich nicht schön.

Bild 1

Hiii

Ich finde tatsächlich das 1. Bild am schönsten, danach das 2. Und zum Schluss das 3. Bild, wobei es auch nicht schlecht aussieht...

Kannst alles anziehen sieht wirklich super aus 👍🏽

LG MAGGY

BadGuy13y
Fragesteller

Danke für deinen netten Kommentar. Sehr symphatisch

ich find die outfits alle sehr schön, deshalb ists bisschen schwer sich zu entscheiden. aber ich finde dass die noch besser aussehen würden wenn die Hosen low waist wären (:

Bild 3

Finde die anderen 2 aber auch gut :)

Bild 2

Hier sind alle 3 Styles super und auch tragbar.

Ich finde den zweiten Look durch den black and white style sehr hübsch.

Aber jedes einzelne Outfit sieht durch die ausgefallene Hose sehr stylish aus.

Alles Gute für Dich.