Was sagt ihr zu den Outfits für Bauchtanz?

7 Antworten

Nicht schlecht, aber ich finde, das Blau rechts beißt sich ein wenig mit dem Rock.

Die Outfits sind super, aber braucht man für Bauchtanz nicht etwas Bauch?

Kunibert967  20.02.2024, 21:35

Bauchtanz heißt nicht, dass man/frau Übergewicht haben muss.

heyy

passt auf jeden fall zum bauchtanz, nur finde ich rechts sollte blau und rot nicht gemischt tragen sondern eher nur eine farbe, aber ist auch nur mein empfinden

Liebe Grüße

Super Outfits zum Bauchtanzen. Wenn ich Bauchtanzen würde, hätte ich nichts anderes getragen.

Finde ich ganz hübsch aber hätte die rechte noch ein lilanes Oberteil wärees passender