Wie findet ihr die AFD?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 25%
Neutral 8%

7 Antworten

Schlecht

Grüß Dich KonstantinXI

Lies und gucke hier nach.- Dann hast Du meine Meinung!

„Selbstverharmlosung“: Die Medienstrategie der AfD

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/afd-selbstverharmlosung-100.html

Reaktionen auf AfD-Erfolg:"Strategie des Finger-Aufeinanderzeigens"

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/afd-wahlsieg-diekmann-nicole-hauptstadtkorrespondentin-video-100.html

Landesamt für Verfassungsschutz AfD in Sachsen "gesichert rechtsextremistisch"

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/verfassungsschutz-afd-sachsen-rechtsextremistisch-100.html

Dazu kommt noch dies: alles über das Geheimtreffen mit Rechtsextremen.

https://youtu.be/kJ1sb_fcEOU

Die AfD ist eine Gefahr für die Demokratie.

In Hamburg aber auch anderswo Massenproteste gegen die AfD

Protest gegen rechts in Hamburg: Demo wegen Massenandrang abgebrochen

Wegen einer weit höheren Teilnehmerzahl als erwartet ist eine Demonstration gegen rechts in Hamburg abgebrochen worden. Die Organisatoren sprechen von bis zu 100.000 Teilnehmern.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/hamburg-demo-gegen-rechts-abgebrochen-hohe-teilnehmerzahl-100.html

Reicht das?

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Dahmen  13.03.2024, 08:14

👍👍

Green8300  13.03.2024, 10:14

oh Mann...du bist ja etwas ganz Großem auf der Spur...

Schlecht

Auch wenn einige Ziele die sie verfolgen im Kern nicht schlecht sind, ist es dennoch eine Partei die wiederum sehr viel Hetze und Hass predigt und teils sehr unmoralische und menschenverachtende Tendenzen hat und Verbindungen zu rechtsextremen Personen hat. So sind in ihren Augen alle Ausländer der große Buhmann und sind an allem schlechtem in diesem Land schuld!

Es ist der Wolf im Schafspelz wenn man so will! Eine Partei die äußerst gefährlich für die Demokratie ist!

Dahmen  13.03.2024, 08:59

👍👍

Schlecht

Das sind Verfassungsfeinde und Extremisten.

Dahmen  13.03.2024, 08:15

👍👍

Green8300  13.03.2024, 10:15

genau alle Nazis und böse Menschen...*Ironie off*

Legion73  13.03.2024, 13:53
@Green8300

Böse ist ne philosophische Frage und Nazis ist fachlich noch falsch, sonst hätte ich Nazis geschrieben.

Schlecht

Absolut zum 🤮🤮 wie soll man sonst Neonazis und Russland Kuschler finden. 😤😤

Green8300  13.03.2024, 10:16

alles Neo-Nazis...alle, sogar Millionen Wähler...alles Nazis *Ironie off*

Neutral

Auch wenn sie etwas Gutes fürs Volk will, es regieren unvollkommene Menschen, die an Jesus als König nie heranreichen können.

Grautvornix  13.03.2024, 08:38

Gibt es nicht noch irgendwo eine Insel, wo du missionieren kannst?