AfD wählen?

3 Antworten

Konservativ ist nicht gleich völkisch-arisch, neo-nazistisch (Hitler selbst sah sich als Newcomer, nicht als Konservativer, so auch die AFD mit ihrem 'Parteienkartell, Altparteien-Gerede). Sie hegen Umsturzpläne. Nur, wohin geht ihr Kurs?

So kann man es vielleicht auf den Punkt bringen.

Gelabert wird dazu schon viel zu viel.

Das selbe was 1933 dagegen gesprochen hatte die NSDAP zu wählen

Aber ihr seid ja so Schlau und lasst euch auf Nazi Propaganda ein, so war 1933 und wird es wieder sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist

PRO

Die AfD ist gegen die Kuscheljustiz und möchte die Strafmündigkeit auf 12 senken, was vernünftig ist. Zudem soll auch das Jugendstrafrecht mit 18 enden und nicht, wie oftmals zu beobachten, auf bis zu 21 erstreckt werden.

Die AfD möchte das Geburtsortprinzip bei der Staatsbürgerschaft wieder abschaffen und die Hürden für Einbürgerungen erhöhen.

Die AfD ist islamkritisch und möchte unter anderem, dass Imame hier ausgebildet werden.

Die AfD gibt Thilo Sarrazin größtenteils recht und sieht, dass wir ein Problem mit muslimischer Zuwanderung haben.

CONTRA

Die Partei ist teilweise rechtsextrem. So gibt es jetzt drei Landesverbände, die als "gesichert rechtsextrem" eingestuft wurden. Das waren jetzt ein paar Punkte. Schau auch dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=z8sEN9K3LEg