Wie findet ihr den Mond? (Erstes richtiges Bild)?

Bild Quelle: Google Bilder / Andrew McCarthy

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schön 86%
Andere... 9%
Hässlich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde ihn zZt am Morgenhimmel

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Schönheit)
Schön

Du weisst aber schon, dass andere Leute Bilder posten in Deutschland eine Urheberrechtsverletzung ist, und Klagen nach sich ziehen kann. Da nützt auch ein Erwähnen des Fotografen nichts, denn das gibt dir trotzdem keine Erlaubnis.

Andere...

Der hängt da oben einfach nur rum, tut nix und lebt wahrscheinlich vom Amt die faule Socke.

Na ja, wenn es ihm so gefällt ok, mir ist es egal.

Tut mir aber leid für ihn das er so selten besuch bekommt.

Schön

Schön! Ich liebe den Mond.

Aber es gibt nur eins, was schöner ist als der Mond. Und zwar ist das der Saturn!

Was für ein beeindruckender Planet - mit seinen Ringen umgeben, die ihm aufgesetzt wurden!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich habe sogar ein Grundstück dort. Habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. 😊 Frag mich nur nicht, wo es liegt! 😆 Vermutlich werde ich auch nie dorthin kommen.... 😀

Bild zum Beitrag

Gerade mal rausgesucht. 😀

 - (Bilder, Kunst, Schönheit)
myzyny04  07.07.2023, 17:47

Hallo Nachbar! 😄

Etain15  07.07.2023, 17:47

Kanal legen und Strom wird lustig. Denn du musst an die städtische Kanalisation angeschlossen sein. Deine Fäzes auf dem Mond lassen, ist nich.

DRe123  07.07.2023, 18:07

leider hast du nur ein teures Stück Papier

"Der sogenannte Weltraumvertrag von 1967 legt das fest. Seitdem darf sich keine Nation den Mond aneignen – kein Staat und auch keine Privatperson. Das ist der große Haken an den Mondgrundstücken im Internet. „Eigentum auf dem Mond kann nicht erworben werden“, so Hobe. „Der Grund und Boden bleibt Allgemeingut.“"

AbbyAaliyah  07.07.2023, 18:14
@DRe123

Keine Sorge. Ich habe das sowieso nie Ernst genommen. Ich fand damals lediglich die Idee ganz nett. 😀