Wie findet ihr den Cadillac?

12 Antworten

Das Mattschwarz und die Frontlippe stehen dem Escalade nicht.

Eher einen Jeep Grand Wagoneer.

besitzen und fahren ?

Gerne, am besten zu FFF oder den Klimaklebern. Das würde mir Freude machen.

BlackFantan
Fragesteller

Hahahaha mir auch (: Klimakleber lieben den Cadillac mit 26 Liter innerorts verbrauch

Entspricht optisch einfach nicht meinem ganz persönlichen Geschmack. Ich fahre Benz, finde ich schöner.

N bisschen zu viel des Guten und vor allem, wo findet man ne passende Parklücke für das Ding? 😅

Meins ist es nicht, aber wenn's gefällt solltest du dir kaufen und fahren