Cadillac Escalade krass?

h

3 Antworten

Den escalade habe ich damals 2017 in Amerika oft gesehen. Der wurde von allen möglichen Personen gefahren und hab den auch selbst hier in Deutschland schon gesehen. Das ist kein Auto das nur das FBI fährt. Ich hatte mal einen Alfa Romeo der von der italienischen Polizei gefahren wird/wurde. Sieht man auch bei nem James bond Film. Trotzdem sit das ein normales Auto das jeder kaufen kann.

meinemtext
Fragesteller

Aber du weißt doch was ich meine, wenn man mit so nem Wagen in den USA fâhrt und schwarzgetönte Scheiben hat, dann kônnte man denken, das es ein FBI Agent ist. Ich hätte jedenfalls Angst

Vorallem fahren sowelche Autos meistens in der Presidenten Eskorte mit

Mit einem entsprechenden Führerschein darf man den natürlich fahren, sogar in Deutschland. Warum sollte es anders sein?

HuhnibertLP  09.10.2022, 22:25

Den darf man mit dem normalen Führerschein fahren, weil es ja ein ganz normales Auto ist

Darf man einen Cadillac Escalade in den USA fahren?

Natürlich, er ist für den amerikanischen Markt gebaut.

Eigentlich ist das ja ein Auto, welches das FBI benutzt.

Und die Bundespolizei fährt Passat, trotzdem darfst du einen solchen auch fahren.

Außerdem wie findet ihr es?

Das Ding kriege ich nur auf die Ami-Art in meine Einfahrt: Abgeworfen aus einer C-130. Brauch ich nicht.

meinemtext
Fragesteller

ich hâtte angst wenn so ein wagen mit schwarz getönten scheiben aus der einmündung kommt

vorallem ist der sound so böse

hotrod66  05.12.2021, 08:51
@meinemtext

"vorallem ist der sound so böse"

In Originalzustand ist das weit weg von "böse".