Was haltet ihr von diesen Autos hier?
Stellt euch vor, ihr dürftet so ein Auto fahren. Wie wäre es für euch, so ein Auto zu fahren? Selbst zu fahren? Oder wenn ihr so ein Auto besitzen würdet. Wie wäre es? Was würdet ihr machen? Wie gefallen euch diese Autos hier?
15 Antworten
Hi
Ich finde das 2, 3 und 4 Auto eigentlich ganz okay. Ich fände es ganz cool..denke ich
LG
Wenn ich Milliardär wäre oder Kohle hätte wie ein Arabischer König dann schon aber ansonsten wäre es mir nicht wert so viel Kohle für Autos zu verschwenden. Dann lieber in Immobilien und andere Vermögenswerte investieren oder viel reisen
Ich mag Sportwagen aber keinen davon wollte ich haben. Gerne mit jedem mal eine Runde drehen und Gas geben, bis ich selbst Angst vor mir bekomme…
Gerne ein Ginetta G40R, eine Alpine A110 oder ein Alfa Romeo 4C.
Ist nichts für mich.
Selbst wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir sowas nicht kaufen.
1. Ich find derartige Autos hässlich
2. Ich komm mit meinen 1,97m in solche Autos nicht rein und wenn doch, komm ich nicht mehr raus
3. Solche Autos haben für mich null Nutzwert
Punkt 1 ist Fakt, Punkt 2 ist Fakt, Punkt 3 ist ebenfalls Fakt
- Woher weißt du das? Ich bin auch so groß und passe da ganz einfach rein?
- ist wie gesagt Geschmack
- Mauch die Autos haben einen Sinn
"ich finde", für mich"
Subjektiv bedeutet, auf die Person gerichtet und stützt sich auf die Empfindung, das Denken und die Erfahrung einer Person.
Also sind die Punkte 1-3 Fakt! Es geht um MEINE Meinung und MEINE Erfahrungen
Was DU von solchen Autos hälst, interessiert mich nicht
Also Punkt 2 ist nicht wahr, Nummer 1 ist Geschmack und 3 kannst du nicht wirklich bewerten…dann haben ja auch einfach Oberklasse Autos für nur 100.000 keinen Nutzwert