Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 50%
Ist okay 25%
Nicht gut 25%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

echt cooler Style 🤟 & für noch mehr Drip eif noch ne geile Halskette dazu 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpaka141
Fragesteller

Jaja dachte an nh Silber Kreuz kette

Ist okay

Im Alltag für ein junges Mädchen ist das OK, wenn auch durchschnittlich.

Alpaka141
Fragesteller

Ich bin ein Junge hahahah, wie kommst du darauf das es für ein mädchen ist?

Kajjo  04.02.2024, 15:14
@Alpaka141

Die kuschlige, sehr kurz geschnittene Jacke geht für mich nur für Mädchen. Sieht sehr weiblich aus. Als Junge würde ich definitiv zu maskulineren Jacken greifen.

Der weiße Pullover ist auch sehr figurnah und wäre für ein Mädchen eine gute Wahl. Das soll nicht heißen, dass nicht auch Jungen das gut tragen können.

orangade  04.02.2024, 15:16
@Alpaka141

Wegen der Mädchenklamotten. Der Rollkragenpullover sieht wie für Mädchen aus. Der Hoodie sieht nach bauchfrei aus. Diese weiten Hosen werden derzeit auch von Mädchen getragen.

Ich hätte auch gedacht, dass es für ein Mädchen sein soll.

Alpaka141
Fragesteller
@orangade

Baggy jeans würd von beiden Geschlechtern getragen, die Jacke ist nicht bauchfrei und der Rollkragen ist für männer bei Zalando

Alpaka141
Fragesteller
@orangade

Wenn du meinst, ich trage halt alles mögliche deswegen

Kajjo  04.02.2024, 15:23
@Alpaka141

Für mich wirkt die Jacke stark mädchenhaft. Du hast gefragt.

Ansonsten: Jeder darf wie er will.

Nicht gut

Mein Geschmack ist es überhaupt nicht.

Ich bin aber auch nicht in deiner Altersgruppe.

Ist okay

Ist soo naajaaa geht schon aber würde ich nd anziehen

Gut

Mir persönlich gefällt es nicht, unter anderem weil ich den gesamten Look nicht schön finde, aber das ist eben modern, wenn ich mich nicht irre.

Die Kombination als solche ist auf jeden Fall okay. Kann man so tragen, wenn man möchte.

Alles Liebe :)

Alpaka141
Fragesteller

Die Hose auf jeden Fall, Jacke hab ich noch nie bei wem gesehen