Wie findet ihr das Mobbing?

13.01.2025, 21:46

Die Person bei der das gemacht wird findet das teilweise witzig und die machen dann eine verfolgungsjagd durch den klassenraum aber denkt ihr sowas ist okay?

8 Antworten

Zieh mal deinen Klassenkameraden dafür die Ohren lang! Das ist verletzend und das macht man nicht!

Du wirst Dich ein Leben lang damit beschäfftigen, dass Du das aus Feigheit zugelassen hast. Wie Du mit Deinem schlechten Gewissen umgehst ist natürlich Deine Sache.

Oder Du machst jetzt mal Deinen Rücken gerade und unterbindest das. Wäre etwas worauf Du Dein Leben lang stolz sein könntest.

Deine Entscheidung.

Ich find's okay von dir ,dass du dich wenigstens zum Ende hin ausgeklinkt hast.Das war die richtige Entscheidung ,finde ich.

Ansonsten ist das ziemlich arschiges Verhalten ,was die da abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch
Von Experte Christina168 bestätigt

Also am Anfang hab ich noch gedacht wie gemein ist das denn & daß das auf Dauer echt zu weit geht, aber Du sagtest daß die Person das witzig findet.Ich würde vielleicht Mal mit ihr alleine reden & sie fragen ob das wirklich so ist.Wenn Nein bzw das Alles nur Fassade von ihr ist, dann würde ich evtl mit ihr zusammen versuchen eine Lösung zu finden was man dagegen tun kann.Wenn Ihr Beide zusammen haltet, dann ist sie nicht mehr so allein.Denn Mobber trauen sich meißtens nur auf einzelne Personen

Ich finde Mobbing sehr schrecklich aber ich hab grade einfach gelacht und mir kamen so die Tränen raus.

Dick test hat mich beerdigt. Ich kann das alles nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.