Was kann ich tun?

11.11.2024, 06:19

Ich habe sie auch gerne und sie ist eine echt nette Personen bis auf das halt

11.11.2024, 06:36

Meine Mutter sagte wenn es nicht aufhört dann sagt sie bei der Mutter von ihr bescheid aber das geht nicht sonst würde sie aus der ganzen Klasse Rum erzählen und ich wäre für immer die die nichts aushält und zu doof ist ihre eigene scheiß selber zu regeln. Und dann würde sie alle gegen mich aufhetzen und ich würde dann erst recht keine Freunde finden. Was ich auch so schon nicht tue .

8 Antworten

Du kannst ihr sagen wenn sie nicht damit aufhört ist die Freundschaft gegessen.

Kennst du den Unterschied zwischen Freunden und Verwandschaft nicht?

Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft nicht.

Auf solch eine Freundin könnte ich verzichten.

Sie ist nicht deine Freundin, Freunde machen sowas nicht höchstens mal kurz aus Spaß aber nicht ständig und auch nicht so extrem, ich glaube nicht das du zu dick, hässlich oder dumm bist und ich denke du glaubst das auch nicht von dir also lass dir das nicht einreden

Sag ihr das so ins Gesicht und mache ihr klar, das du sie, wenn sie sich nicht zurücknimmt nicht mehr als Freundin haben willst und den Kontakt abbrechen wirst.

Ich an deiner Stelle würde die Freundschaft zu ihr beenden. Sie ist nicht wirklich eine (gute) Freundin für dich. Eine gute Freundin beleidigt dich nicht, sie lästert nicht über dich bei anderen und vor allem sie hetzt keine anderen Leute gegen dich auf