Schüler anzeigen?

7 Antworten

Wenn die Lehrerin nicht reagiert, sprich mit dem Rektor und lass deine Eltern etwas Druck machen. Wenn auch das nicht klappt, Schule wechseln und dann die alte auf Social Media mit Dreck bewerfen (Google Rezensionen). So eine niederträchtige Sippe wird dir noch für weitere Jahre die Hölle heiß machen. Du bist noch jung und solltest lieber nicht deine psychische Gesundheit aufs Spiel setzen.

Vallah unerzogen!!! Das einzige was ich dir sagen kann, ist zurückschlagen oder einfach ignorieren dann vergeht der Spaß und sie werden peinlich bloßgestellt denke immer noch daran das machen die cool zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Das stimmt. Bei Türken fällt es mir auch verstärkt auf.

Aber anzeigen würde ich sie in deinem Fall noch nicht. Erst, wenn es zum Diebstahl mit Drohbriefen kommen würde oder zur schlimmeren Gewalt.

Es tut mir leid zu hören, dass du diese belastende Situation in der Schule durchlebst. Mobbing ist niemals akzeptabel und es ist wichtig, dass du dich sicher und respektiert fühlst.

Wenn das Gespräch mit der Lehrerin nicht hilfreich war und dein Vater Bedenken hat, eine Anzeige zu erstatten, könntest du dich an eine Vertrauensperson in der Schule wenden, wie zum Beispiel einen Vertrauenslehrer oder die Schulsozialarbeiterin. Sie könnten möglicherweise Maßnahmen ergreifen, um das Mobbing zu stoppen und dir Unterstützung anzubieten.

Es ist bedauerlich, dass du negative Erfahrungen mit einigen Schülern gemacht hast. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Verhalten von Einzelpersonen nicht auf ihre ethnische Zugehörigkeit zurückzuführen ist. Es gibt keine spezifische Ursache dafür, warum manche Menschen aggressiv oder negativ auftreten. Es kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel persönlichen Erfahrungen, sozialem Umfeld oder individuellen Persönlichkeitsmerkmalen.

Es ist jedoch wichtig, dass du nicht verallgemeinerst und einzelne Personen nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Ethnizität beurteilst. Jeder Mensch ist einzigartig und sollte nach seinem individuellen Verhalten beurteilt werden.

Tut mir leid wenn ich es jetzt sage, aber ein Großteil der Jungen Türken fällt in meinem Leben negativ/aggressiv auf. Gibt es da irgendwas, wieso das so ist?)

Das du so denkst, kommt davon, weil du negative Erfahrungen gemacht hast und jetzt automatisch auf ,,Jungen Türken " achtest, auch wenn es unabsichtlich ist

Wenn du nicht gerade reich bis und ne gute Rechtsschutzversicherung würde ich niemanden wegen so'n Mist anzeigen. Immerhin kostet es ein haufen Geld und es wird nichts dabei rauskommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man bei leichten Mobbing keine wirkliche Chance hat, irgendwas zutun außer die Schule zu wechseln. Denn es interessiert Lehrer und ähnliches nicht und selbst wenn können sie nichts tun. Also durchhalten oder noch besser die Schule wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung