hay Leute und zwar habe ich eine vietnamesische Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie soll drüber stehen, Steh zu Ihr. Je mehr Sie dagegen angeht umso schlimmer wird es. Überhören und gar nicht reagieren.

Selbst die Türkei ist ein Teil von Asien; das ist weitaus grösser als nur deine paar Länder. 

in der Schule mal mit dem Vertrauenslehrer reden; der Lehrer kann auch helfen, und die Thematik in den Unterricht einbringen.

die Hautfarbe ist unwichtig, der Mensch steht im Vordergrund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur ihr was sagen, liebe Anita, sondern auch mal handeln! Sie soll mit ihrem Klassenlehrer und oder mit den Lehrern dieser Leute reden, das kann helfen! Ihr könnt mit ihren Eltern sprechen, das wird sie erleichtern!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, meine Mutter ist Asiatin (: Sag deiner Freundin, dass sie stolz sein sollte, aus so einem freundlichen Land zu kommen.Sie soll diese Ungeziefer von Türken ( ich habe nur gegen idiotische Türken etwas ) ignorieren oder sich wehren.Die haben kein Recht sowas zu machen.Am besten, du stehst ihr immer bei und nächstes mal könntest du den Leuten sagen :" Seid ihr blind? Chinesen und Vietnamesen haben ein großen Unterschied, also sagt nichts unüberlegtes! " Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr selbst solltest du gar nichts sagen ausser dass sie sich nichts draus machen soll und - egal wer was sagt sie genauso wertvoll ist wie jeder andere jeder anderen Herkunft auch.
Sagen solltest du etwas zu den Leuten die sie mobben, wenn das nichts hilft sei stark und geh zu deinem Lehrer und erzähle es ihm/ihr.
Du musst wissen, die meisten Leute die mobben sind insgeheim nur ganz arg froh nicht auf der anderen Seite zu stehen und weitaus schwächer als deine Freundin es ist. Dazu gibt es meistens einen Leitwolf der die Herde anführt, dass seine Eltern versagt haben kannst du als Sicherheit annehmen und ihm dass auch vorhalten. Sorg doch dafür dass genau er/sie ein Referat über Mobbing und welche Konsequenzen es hat halten muss!
Viel Erfolg !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihnen auch erklären dass der unterschied zwischen veitnamesen und chinesen vergleichbar mit Türken und Kurden ist..deine türkischen Freunde legen mit Sicherheit wert darauf dass du das unterscheidest, was du nur machen solltest wenn sie auch unterschiede anfangen zu akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich vor deine Freundin stellen, wenn sie sich selbst nicht wehren kann. Nieman kann etwas für seine ethnische Herkunft, das gilt für alle: Deutsche, Asiaten, Türken.

Jemand deswegen zu mobben zeugt von unglaublicher Dummheit und Intoleranz. Frag die mal, ob die den Bus nach Idiotenhausen verpasst haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Asiatinnen sehr anziehend, weil exotisch. Die Kinder, die andere mobben sind wahrscheinlich noch etwas jung und dumm im Kopf. Deine Freundin tut mir allerdings Leid, dass sie darunter leiden muss (ganz ohne Grund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?