hay Leute und zwar habe ich eine vietnamesische Freundin?

7 Antworten

Ich persönlich finde Asiatinnen sehr anziehend, weil exotisch. Die Kinder, die andere mobben sind wahrscheinlich noch etwas jung und dumm im Kopf. Deine Freundin tut mir allerdings Leid, dass sie darunter leiden muss (ganz ohne Grund).

Ihr selbst solltest du gar nichts sagen ausser dass sie sich nichts draus machen soll und - egal wer was sagt sie genauso wertvoll ist wie jeder andere jeder anderen Herkunft auch.
Sagen solltest du etwas zu den Leuten die sie mobben, wenn das nichts hilft sei stark und geh zu deinem Lehrer und erzähle es ihm/ihr.
Du musst wissen, die meisten Leute die mobben sind insgeheim nur ganz arg froh nicht auf der anderen Seite zu stehen und weitaus schwächer als deine Freundin es ist. Dazu gibt es meistens einen Leitwolf der die Herde anführt, dass seine Eltern versagt haben kannst du als Sicherheit annehmen und ihm dass auch vorhalten. Sorg doch dafür dass genau er/sie ein Referat über Mobbing und welche Konsequenzen es hat halten muss!
Viel Erfolg !!

Sie soll drüber stehen, Steh zu Ihr. Je mehr Sie dagegen angeht umso schlimmer wird es. Überhören und gar nicht reagieren.

Selbst die Türkei ist ein Teil von Asien; das ist weitaus grösser als nur deine paar Länder. 

in der Schule mal mit dem Vertrauenslehrer reden; der Lehrer kann auch helfen, und die Thematik in den Unterricht einbringen.

die Hautfarbe ist unwichtig, der Mensch steht im Vordergrund 

Ich werde gemobbt weil ich Kopftuch ausgezogen habe. Was soll ich tuen?

Ich bin 16 jahre alt, gehe in die 10 te Klasse auf einer Realschule. Bin alhamduillah Muslimin trage Kopftuch seit ich 11 war. Ich war letztens auf einer birthday Feuer von meiner Freundin und hatte halt kein Kopftuch an. Hab hübsche selfies mit meinen Freundinnen geschossen und die auf fb gepostet. Eine marokkanerin aus meiner klasse hat die Bilder gesehen, sie hat es jeden aus meiner klasse gesendet. Jetzt mobben mich alle mädschen aus der Klasse und beleidigen mich. Wir hatten letztens Sport Unterricht und ich hatte eine leggins an und ein t-Shirt. 2 mädschen aus meiner klasse sind ausgerastet und wollten mich schlagen. Ich bin heulend rausgerannt und hab meine Tasche genommen und bin nach Hause gegangen. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Warum ist die Menschheit so tief gesunken?

Mittlerweile ritzen sich Menschen weil sie gemobbt werden , begehen Suizid , sehen kein Sinn mehr im Leben , warum ? Warum gibt es so scheißmenschen auf dieser Erde
Wenn sie Probleme haben , können die doch es jemandem erzählen oder so, aber nicht weil jemand fett ist , dünn, Ausländer ist , dunkelhäutig, halt anders ist als andere gleich mobben
Was ist das für eine Welt ? Ich werde zwar nicht gemobbt , aber ich kann nicht mit ansehen im Internet , wie andere dich ritzen usw , weil sie gemobbt werden oder wegen " Selbsthass"
Ich wünschte ich könnte solchen Menschen helfen , wenn jemand gemobbt wird , das vor meinen Augen , ey ich werde diese Person sowas von fertig machen
Selbst wenn es eine Freundin ist
Ey diese Welt ist so krass
Wenn man mal bedenkt, dass gerade sich irgendwelche Menschen ritzen , weil sie keinen Sinn mehr im Leben sehen usw , wie krass ist das bitte , herzzereißend , ey ich Check gar nichts mehr

...zur Frage

wieso mobben menschen?

In meiner schule hat sich einer als Schwul geoutet. nur einer. wir sind 500 schüler in unserer schule und davon sind ungefär 50 homosexuell. einer hatte den mut sich zu outen, als erstes hat er es seinem besten Freund erzählt. der hat ihn ausgelacht und hat es verbreitet. etwa 80 % der schüler an meiner schule mobben & hassen ihn. Wieso? wieso tun menschen das? ist es der neid, weil einer sich das getraut hat? manche beleidigen ihn jetzt mit: du bist kein mann mehr; kastriert, keine eier etc..Der hat mehr eier als die ganzen typen zusammen die ihn jetzt mobben! denn unter diesen 80 % der schüler sind etwa 40 lespen oder schwule. viele wissen es vielleicht noch gar nicht, denn sie sind noch zu wenig reif um so etwas zu merken oder viele verheimlichen es und lachen ihn trotzdem aus um 'cool' zu sein. als sich letztens diese amanda todd umgebracht hat wegen mobbing, haben alle auf facebook gepostet: 'oh wie schreklich, welche menschen tun solche dinge?' und ' seht ihr was aus mobben entsteht?' ja natürlich ist es schreklich und ich sage nicht sie hat es verdient, nein, KEIN EINZIGER mensch hat es verdient, aber sie hat sich vor der kamera oben ohne gezeigt, und dann ist irgendwie klar dass sie gemobbt wird. klar sie hat es getan, weil sie dachte sie kann diesen menschen vertrauen, was natürlich nicht der fall war-.- und sie wollte freunde gewinnen :( wäre das bei jemandem passiert, den ich kenne, hätte ich ihn vermutlich auch gemobbt :/ nicht zu tode gemobbt aber wahrscheindlich wäre ich nicht besser als alle anderen mainstream kids die versuchen cool zu sein :( aber ich verstehe nicht wieso alle so ein ding machen wenn sich jemand umbringt, wegen etwas, dass er sich ein kleines bisschen selbst zu verschulden hat, aber genau die selben dann wieder jemanden mobben, der sich selbst und die natur akzeptiert und auch dazu steht was er ist.

ich wollte es einfach mal loswerden, denn ich kenne viele gemobbte, ich selbst bin sogar mal gemobbt worden, natürlich nicht verglichen mit dem, aber ich weiss etwa wie es sich anfühlt als etwas bezeichnet zu werden, dass man nicht ist. :( <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?