Angst gemobbt zu werden wegen Kopftuch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate zu der Instantreaktion..... : Einfach von oben bis unten abmustern und dann nicht mehr beachten. Wirkt das nicht, den Standardsatz: Das ist dein Problem. Oder: Schön für dich.

Lass dich nicht darauf ein und höre auf dich dafür zu verteidigen. Rasissten sind dumme Volliditoen. Mit denen kann mannicht reden oder diskutieren. Lass die Links liegen und gib ihnen keine Bestätigung indem du dich auf deren geistigen Dünnssch**ss einlässt.

gutefragegilr
Fragesteller

Hab das schon versucht ist nicht wirklich effektiv aber trotzdem dankeschön!

Deutschland ist ein Land voller Ungläubige, fast alle treten schon aus der Kirche aus, kaum deutsche Kinder wollen am Reli Unterricht teilnehmen (damals waren es ja nur Freistellung von Muslime usw.)

Wer keinen Glauben hat kann sich nicht in Menschen hineinversetzen die sich dafür freiwillig ein Kopftuch anziehen oder ihre Haare nicht färben dürfen (Baptisten).

Dann haben Muslime auch noch wegen dem IS einen bitteren Nachgeschmack die Akzeptanz wird so nur sehr schwer wieder aufgebaut werden.

Aber wir leben in einem freien Land mit viel Nächstenliebe und auch Toleranz (Siehe Flüchtlinge).

Es ist doch egal was jemand ist oder wie jemand eingestellt ist. Fakt ist das jeder mal gemobbt wird, die einen in der Schule die anderen auf der Arbeit.

Deutsche haben kein Blatt vor dem Mund und die meisten nehmen sich alles viel zu stark zu herzen, lerne das an Dich abzuprallen, lass Dir einen Pelz anwachsen.

Pfeif drauf wie andere zu Dir sind, je mehr Du dich aufregst desto schlimmer wird es. Steh zu Dir und deiner Religion, zeige das sie nicht böse ist und Du ebenfalls auch nicht.

Kenne aber leider nämlich auch eine mit Kopftuch, die andere geschlagen hat (zB. Haarbüschel rausgerissen hat) weil eine deutsche gesagt hat, dass muslimische Männer ihre Frauen wie Hunde behandeln. Die aus Libanon konnte dann absolut niemand mehr leiden das war 2006, jetzt ist diese Frau alleinerziehend und trägt kein Kopftuch.
Manchmal ist man dann aber auch selber Schuld wenn man nicht akzeptiert oder gehasst wird wenn man so weit geht.

Ich würd das auf jeden Fall weitertragen wenn du davon überzeugt bist! Scjeiß auf die anderen! Außerdem sind bestimmt nicht alle so.

gutefragegilr
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)