Wieso gibt es viele Leute mit migrationshintergrund die deutsche mobben weil die deutsche sind?

1 Antwort

Deine Aussage impliziert schon, dass du "Menschen mit Migrationshintergrund" wie du sie nennst Grundsätzlich als Nicht-Deutsche bezeichnest, dementsprechend scheint ja schon ein gewisses Mobbing von dir auszugehen.

Und ja ich kenne den Witz mit dem Pferd und der Ratte, doch dieser Vergleich verkennt die Realität, dass egal wo auf der Welt die Vorfahren eines Menschen ihre Remanenz hatten es immer noch Menschen sind.

Wenn ein Pferd von einem Stall in den anderen verfrachtet wird, dann ist das Pferd von da an dem neuen Stall zugehörig, ganz egal ob alle Pferde der Abstammungslinie zuvor aus dem Reitstall von so und so aus der Zuchtlinie von so und so abstammen.

Pferd bleibt Pferd.

Wie meinst du das mit mir mobbing aus zu gehen meinst du das ich gemmobt werde ?

0

Was möchtest Du wissen?