Dicke hässliche Hände

- (Beauty)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nix schlimmes erkennen....zudem achten angeblich eher frauen auf die hände

Abgesehen davon, dass man auf dem Bild rein gar nichts sieht, solltest Du Dir über sowas keine Gedanken machen, wenn jemand Dich wegen deiner Hände nicht mag, dann hat er eben Pech gehabt.

Wenn du meinst, dicke Hände zu haben, empfehle ich dir Latexhandschuhe zu tragen. Krankenschwestern und Ärzte haben meist echt schlanke Finger und samtweiche Hände. Trag sie über Nacht und mach ab und zu ein Handbad in Olivenöl, schieb deine Nagelhaut mit einem speziellen Stift zurück (nicht schneiden - Teufelskreis, der zum Rumrupfen führt). Und, ich weiß zwar nicht, ob es 100% stimmt, aber ein alter Spruch besagt, dass man von Rumknacken der Finger später Wassereinlagerungen und dicke Finger bekommt..

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Tipps für weiche Hände gesucht

Hey, wisst ihr wie man weiche Hände bekommt ?

lg ;-)

...zur Frage

Wieso nehmen sich hübsche männer hässliche frauen und hässliche männer noch hässlichere frauen??

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzige Hände tun?

...zur Frage

Hässliche Jungs haben immer die geilen?

Ich sehe voll oft hässliche Jungs, die richtig süße Freundinnen haben?

Aber die Frauen stehen doch auf schöne Männer oder nicht?

Ich habe noch nie einen schönen Jungen mit einem hässlichen Mädchen gesehen, umgekehrt jedoch schon öfters.

Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, stehen eher auf schöne Männer. Manche sagen aber, dass es auch am Character liegt, aber genau die würden einen Hässlichen korben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?