3 Talahons wollen mich schlagen?

Testesf  28.10.2024, 07:13

Kennst du ihn persönlich? Weiß er in welche Schule du gehst? Was hat er genau im discord gesagt? Wie hast du angefangen ihn zu beleidigen?

cooked 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 07:27

"ya manyak du hs ich komm morgen vorbei dann sag das in mein gesicht ya ibn kalb du hurenshn" Ich hab nichtmal was schlimes gesagt

Testesf  28.10.2024, 07:28

was hast du gesagt

cooked 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 07:29

Das darf man auf dieser Platform glaube ich nicht sagen

Germanm777  28.10.2024, 07:54

also war es doch was schlimmes. Kennt der dich persönlich ?

cooked 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 07:54

Naja also es war halt ein schlechter Witz aber weiß nicht wie die Seite hier zu sowas steht
Nein aber Freunde von mir die gut zu Ihm und seinen Freunden stehen

5 Antworten

Finde ich jetzt irgendwie kindisch, meinst du nicht auch?

Man beleidigt niemanden absichtlich.

Macht man es doch, muss man die Suppe die man sich eingebrockt hat auch wieder auslöffeln.

Entschuldige dich bei den Leuten, sag ihnen das es dir so herausgerutscht ist und du nicht weiter darüber nachgedacht hast. Und lass die Leute zukünftig in Ruhe.

Überlege dir ab jetzt genau, was du anderen Leuten gegenüber sagst. Manchmal muss man sich auch mal einen Spruch oder eine Äußerung verkneifen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht zum Treffen gehen, und demnächst nicht die anderen Personen beleidigen.

Einfach grundlos jemanden beleidigen macht man einfach nicht. Entschuldige dich bei den Leuten sag den Treffen zu aber komm nicht persönlich, um dich zu schützen. Oder verkleide dich oder zieh dich anders an, dass die dich nicht erkennen, dann lassen die dich in Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊

Marcus365  25.11.2024, 00:57

Ja genau verkleiden🤣

Du könntest einfach nicht hingehen. Ansonsten könntest Du dich auch einfach entschuldigen.

Tja... wenn man wie du 99.9999% der Menschen als Dreck ansieht, wie du ja schon in einem anderen Statement kund getan hast, muss man sich nicht wundern, wenn man mit Leuten Probleme bekommt....

cooked 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:17

Ich muss jetzt Schattenbox Spinjitsu lernen