Wie findet ihr das Mimimi der Grünen?
Nach dem CDU Antrag der mit AfD stimmen durch kam, beruhigen sich die selbst ernannten Guten nicht mehr, dabei schwätzen sie ständig von Demokratie. Das war Demokratie, aber anscheinend zu viel.
4 Antworten
Ich finde es wirklich erstaunlich. Seit der W-Lan Repeater der AfD -> Friedrich Merz mit Stimmen der AfD etwas durchdrücken will.
Kriechen jetzt die AfD Zombies überall (wie auch hier auf GF mit dir) hervor und meinen in der Regierung zu hocken. Ihr seid nicht in der Regierung, und werdet es auch nicht.
Daher lass mal gut sein, mit deinem Grünen Bashing.
Es war ein demokratischer Akt, der die Demokratie beschädigt hat bzw. gefährdet.
Auch die Nazis vor hundert Jahren bedienten sich demokratischer Mittel.
Es fing nicht mit Auschwitz an und es fing auch nicht mit Schlägertrupps an. Abgesehen davon wären sie schön blöd, würden sie ihr wahres Gesicht zeigen. So intelligent stellen sie sich dann doch an. "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen "Ich bin der Antifaschismus"."
Ich gebe Dir voll und ganz Recht :)
Aus ihrer eigenen Sicht (sowie Parteien wie der SPD) ist diese Empörung mehr als begründet.
Aus Sicht der AfD (und wohl auch der CDU) ist diese Empörung lächerlich.
Wieder so ein Fall, wo Meinungen einfach schwer auseinandergehen....
Also ist es lächerlich, wenn F. Merz, der Kanzler werden will, sein Wort bricht?
Gab es diese Woche auch Morddrohungen gegen Abgeordnete und Schlägertrupps im Bundestag? Sei mal bitte leise wenn es darum geht die Vergangenheit zu beschreiben. Davon scheinst du keine Ahnung zu haben!