Wie findest du den Style?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

Schön 36%
Geht so 19%
OK 14%
Hässlich 12%
Eher nicht so schön 9%
Sexy 7%
Toll 2%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Also ja, es ist halt einfach ne Hose und n Oberteil, aber ich finds echt schön!

Es ist nichts besonderes, aber das muss es ja auch nicht sein.

Die Farben passen zusammen, und ich finde es gut, dass das Shirt dieses dezente Muster hat, sonst wärs schon zu langweilig.

Aber du kannst das echt tragen!

Lass dich nicht von den anderen verunsichern, die ziehen sich doch genauso oder schlechter an.

LLLLG AphroditePJ

Celebii  14.04.2020, 09:02

Ich stimme dir da total zu <3

AphroditePJ  15.04.2020, 09:57

Danke für den Stern 🤩😊

Lisa1427
Fragesteller

gern

Geht so

Im Prinzip gut, aber die Hotpants sind Dir mindestens eine Nummer zu groß und sie könnten auch etwas tiefer auf der Hüfte sitzen.

Eher nicht so schön

Bin damals mit 10, 11, 12 auch so rummgelaufen.

Jetzt mit fast 16 würde ich es nicht Tragen.

Aber für dein alter ist es ok.

Süß. Kannst du anziehen. Wobei Pink jetzt nicht meine Farbe wäre. Das Muster lockert das Shirt etwas auf.

Wenn es dir gefällt zieh es an. Fertig. Eine etwas engere Hose.

Alles Gute