Wie fange ich am besten im gym an?

4 Antworten

Hi ich kenne das Problem bei mir war es genau so du musst eigentlich nur viel weißes Fleisch essen viel essen was viel Masse macht wie Magerquark oder Reis den Magerquark kannst du auch gut in dem Shake oder in einer Bowl benutzen mit Früchte und Haferflocken bei deinem traukörper ist es trotzdem so 70% ernährung 30% sport.hoffe das hilft dir weiter


Justin17bbew 
Fragesteller
 22.05.2024, 21:33

Danke das hilft schonmal ein wenig weiter aber ich weiß einfach nicht wie viel muss ich zunehmen usw… kenn mich garnicht aus und wie oft sollte ich gehen?

0
Lugga69  22.05.2024, 21:36
@Justin17bbew

Du solltest dir ein Kilokalorien Ziel für jeden Tag geben dabei musst du auch beim trainieren drauf achten deinen Körper nicht kaputt zu machen sprich auch freie Tage da zu lassen ich gehe jeden 2 Tag trainieren und das klappt so auch ganz gut und wenn du jeden Tag trainieren kannst machst du etwas falsch denn nach einer ordentlichen Session ist man für den nächsten Tag tot.

0

Du musst oft ins Gym und dazu essen und Proteine in dich rein essen was das Zeug hält.

Konnte nie zunehmen und bin auch immer bei so 64kg gewesen. Aber hab mich seit 4 Wochen gezwungen und fast bis zum Kotzen gegessen und siehe da, es fällt mir leichter und hab 4kg zugenommen.

Viel essen. Viel protein. Und Kreatin fetzen.

Ich hab ein Kumpel der hat es in 2 Jahren dahin geschafft nur mit Kreatin und Proteine


Justin17bbew 
Fragesteller
 22.05.2024, 21:35

Mit kreatin weiß ich nicht hab bisschen Angst davor Haarausfall etc. aber danke wie oft sollte ich ins gym gehen?

0
ShowxRunner  22.05.2024, 21:40
@Justin17bbew

Hör nicht auf den, der will dir mur falsche Hoffnungen machen. Sowas dauert in der Regel 4 Jahre. Klar, mit Elitegenetik ist das auch in 3 möglich.

0
Leon2571  22.05.2024, 21:41
@Justin17bbew