Wie fange ich am besten im gym an?

4 Antworten

Hi ich kenne das Problem bei mir war es genau so du musst eigentlich nur viel weißes Fleisch essen viel essen was viel Masse macht wie Magerquark oder Reis den Magerquark kannst du auch gut in dem Shake oder in einer Bowl benutzen mit Früchte und Haferflocken bei deinem traukörper ist es trotzdem so 70% ernährung 30% sport.hoffe das hilft dir weiter

Justin17bbew
Fragesteller

Danke das hilft schonmal ein wenig weiter aber ich weiß einfach nicht wie viel muss ich zunehmen usw… kenn mich garnicht aus und wie oft sollte ich gehen?

Lugga69  22.05.2024, 21:36
@Justin17bbew

Du solltest dir ein Kilokalorien Ziel für jeden Tag geben dabei musst du auch beim trainieren drauf achten deinen Körper nicht kaputt zu machen sprich auch freie Tage da zu lassen ich gehe jeden 2 Tag trainieren und das klappt so auch ganz gut und wenn du jeden Tag trainieren kannst machst du etwas falsch denn nach einer ordentlichen Session ist man für den nächsten Tag tot.

Du musst oft ins Gym und dazu essen und Proteine in dich rein essen was das Zeug hält.

Konnte nie zunehmen und bin auch immer bei so 64kg gewesen. Aber hab mich seit 4 Wochen gezwungen und fast bis zum Kotzen gegessen und siehe da, es fällt mir leichter und hab 4kg zugenommen.

Viel essen. Viel protein. Und Kreatin fetzen.

Ich hab ein Kumpel der hat es in 2 Jahren dahin geschafft nur mit Kreatin und Proteine

Justin17bbew
Fragesteller

Mit kreatin weiß ich nicht hab bisschen Angst davor Haarausfall etc. aber danke wie oft sollte ich ins gym gehen?

ShowxRunner  22.05.2024, 21:40
@Justin17bbew

Hör nicht auf den, der will dir mur falsche Hoffnungen machen. Sowas dauert in der Regel 4 Jahre. Klar, mit Elitegenetik ist das auch in 3 möglich.

Leon2571  22.05.2024, 21:41
@Justin17bbew

Bei Kreatin gibt es so gut wie keine risiken. Eigentlich garnicht. Das einzige was passieren kann ist das du nen flotten otto bekommst wenn du zu viel nimmst.

Wie oft du hingehen willst ist bei jeden individuell. Aber denk dran das deine Muskeln Erholung brauchen um zu wachsen.

Durch die Belastung der Muskeln reißen diese ganz leicht. Das ist normal. Dadurch wird ein körpereigenes protein freigeset. Frag mich bitte nicht wie es heißt😅 🙈

Deswegen ist die Erholung sehr wichtig.

Mein Kumpel macht das so:

Der geht täglich, aber trainiert immer was anderes. Weißt wie ichs mein?

Am Montag macht er beispielsweise Arme und am Dienstag beine damit sich die Arme erholen können.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Leon2571  22.05.2024, 21:42
@ShowxRunner

Musst was das angeht nicht mich fragen. Wie gesagt: ein Freund von mir hat es in 2 Jahren geschafft

Justin17bbew
Fragesteller
@Leon2571

Danke ich hätte gedacht an so jeden 2ten Tag zu trainieren aber wie ist das werde ich erstmal fetter aussehen wenn ich zunehme oder wird das direkt definierter aussehen weil ich ja dann Training mache was ist ein flotter otto 😅?

Leon2571  22.05.2024, 21:47
@Justin17bbew

Flotter Otto = dünnschiss xD

Was deine andere Frage angeht weiß ich grad garnicht so genau. Ich denke bißchen was von beiden 🤷🏼‍♂️

Leon2571  22.05.2024, 21:49
@ShowxRunner

Keine Ahnung.

Der Typ ist aber auch gerne mal 3-4 stunden täglich im gym

Justin17bbew
Fragesteller
@Leon2571

ich geb zu hab schon drauf geachtet mehr Proteine zu essen und hab mich gewundert warum mein stuhlgang sich verändert hat und negativ was kann ich dagegen machen weil es ist/ war wirklich schlimm….

Leon2571  22.05.2024, 21:56
@Justin17bbew

Was du dagegen machen kannst weiß ich leider nicht :/

Das ist aber bei Proteine ganz normal das hat irgentwas mit der Wirkungsweise zu tun.

Kreatin setzt ja wasser in den Muskeln ab deswegen kann man sich den verflüssigten Stuhl selber erklären.

Wenn nicht frag ich mal mein Kollegen noch mal dann kann ich dir genau sagen warum das so ist

Leon2571  23.05.2024, 11:14
@Justin17bbew

Ich hab ihn grad nochmal gefragt. Das hat jediglich was mit der "zerstetzung" und Verdauung zu tun :)

Sieht merkwürdig aus. Die Schultern wirken unproportional klein zum Rest. Und die Arme zu groß zum Rest.

Justin17bbew
Fragesteller

War ein video deswegen sieht es so aus und hab einfach Foto zwischen drin gemacht