Kann man Bauchmuskeln (abs) verstecken?

3 Antworten

Sind das jetzt echt so krasse Bauchmuskeln? Ich finde sie ist halt einfach sehr dünn. Bei mir sieht es auch fast so aus. Viel trainiert habe ich dafür nicht. Es kommt generell darauf an, wo sich bei dir Fett vermehrt einlagert. Bei mir ist es jedenfalls nicht der Bauch, deswegen sieht er am dünsten bei mir aus.

Ob das Mädel jetzt gesund aussieht.. Ich weiß nicht, ist halt sehr dünn. Wahrscheinlich hat sie auch ein paar Kilos zu wenig. Besonders viel Muskelmasse hat sie ja nicht. Wenn sie tanzt, ist sie halt entsprechend fit.

Klar kannst du Muskeln statt Fett zunehmen. Musst mehr essen und gut trainieren, probier es einfach aus und schau was dabei heraus kommt. Zu viel wird es so schnell jedenfalls nicht. Später kannst du dir eher überlegen, was du sonst für Ziele angehst.

Viel Erfolg und Spaß dabei!

Gaeulove
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort

Vielleicht spannt sie nicht an, oder hat etwas bauchfett angelegt. Bauchmuskeln sind meist bei einem sehr niedrigen körperfettanteil zu sehen, und oder vorallem beim posen und anspannen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gaeulove
Fragesteller

Okay Dankeschön. Kurze Frage würdest du sagen das ihr Körper Gesund ist und ich sie mir so als „Inspiration“ nehmen sollte?

Repzzz  03.05.2023, 17:34
@Gaeulove

Das was ich von Kpop Gruppen höre ist, dass sie sehr strenge ess und trainingspläne haben welche auch nicht komplett gesund sein sollen, dabei bin ich mir aber auch nicht sicher ob dies so ist. Ich würde keine Körper als Inspiration benutzen, weil ihr Körper mit so wenig Körperfett, mit der Form und allem sehr schwierig zu erreichen ist. Ich weiß man sieht viele Menschen die sehr dünn, muskulös sind und weiteres, aber jeder Körper sieht halt anders aus. Wenn es dein Wunsch ist dass man irgendwann deine Bauchmuskeln sieht, ist das völlig okay aber man muss eben auch viel zeit investieren in Ernährung und training. Aber bitte hängt dich nicht an irgendeine gut aussehende perfekte Person, denn das macht viele Leute leider nur depressiv weil sie merken das es unerreichbar für einen selber ist. Und solange man sich wohl fühlt ist sowieso alles im Rahmen + jeder Mensch egal mit wie viel Körperfett ect. Ist hübsch:)

Gaeulove
Fragesteller
@Repzzz

Also sie sind unter Source Music und die sind eigentlich dafür bekannt, dass sie gucken ob ihre Idols gesund sind, aber trotzdem das du das beantworten konntest, denn ich bin mir sicher man kann trotzdem einen Gesunden Körper haben auch wenn man so aussieht. Wie such immer Gesund steht trotzdem an erster stelle und ich stimme dir zu das jeder Mensch hübsch aussieht

Wieso sollte Man diese verstecken wollen? Entweder man hat sichtbare Bauchmuskeln oder eben nicht, wenn es dir unangenehm ist, trag einfach kein Bauchfrei bzw. keine Bikinis; dann sieht das auch keiner. Bei mir als Typ sieht das auch nie jemand außer wenn ich mal schwimmen gehe…mach dir nicht so viel Gedanken drüber

Gaeulove
Fragesteller

Achso okay dankeschön für deine Hilfreiche antwort