Adern auf dem Bauch Mädchen, komische blicke?

5 Antworten

Hallo Fitnesslilly,

ist doch egal was andere Leute für komische blicke machen.

Die sind doch nur alle neidisch darauf 👍

Ich hätte gerne auch so einen krassen Körper wie du ihn beschreibst und auch hast ,aber ich würde es dir natürlich gönnen so einen krassen Körper zu haben 😉

Du kannst doch echt stolz auf dich sein das du sogar ein eightpack durch jahrelanges und vorallem hartes Training erreicht hast😉ist echt schon krass wenn man sogar Adern auf dem Bauch hat😄weiter so!

LG

Wow, Du sieht Mega aus. Tolle Figur. Mit den Sixpack kannst Du mt Stolz bauchfrei trage. Ignoriere die Blicke der Anderen. Das ist nur Neid.

UserAnonym23  02.01.2023, 21:47

Das ist ein Beispielbild

Könntest etwas zunehmen sodass dein Körperfettanteil etwas höher ist. Das sollte zumindest die Konturen der Bauchmuskeln schnell minimieren. Ansonsten zieh nichts Bauchfreies mehr an wenn dich die Blicke so stören. Oder aber lerne dazu zu stehen. Mach dir Bewusst dass die Blicke vermutlich meist aus Bewunderung entstehen.

Hallo Lilly!

Ich kenne diese Blicke bin auch gut trainiert. Meine Erfahrung : Man gewöhnt sich so daran dass man es kaum noch registriert

Vermutlich ist Dein Körper durch Training jetzt so wie Du es möchtest. Warum solltest Du etwas ändern? Und für wen - für andere??

Bleib wie Du bist, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nicht mehr bauchfrei, nicht mehr trainieren oder drüberstehen.