10 Bauchmuskeln/tenpack als Mädchen möglich?

2 Antworten

Sehe da eher ein Eightpack. Tenpack ist aber auch echt selten. Mit dem Bauch kann sie auf jeden Fall mehr als zufrieden sein, sieht super aus. Gerade wenn der restliche Körper auch so trainiert ist wie der Bauch.

Hey 😜,

wie ich finde hat deine Freundin ein sichtbares eightpack was für ein Mädchen in dem Alter schon übelst krass ist und worauf sie echt sehr stolz sein kann.

Es war bestimmt echt eine Menge Training das sie absolviert hat um eins in der Art zu bekommen 😅Respekt

Was auch sehr beneidenswert ist das sie als Frau so einen niedrigen Körperfettanteil hat.

Aufjedenfall weiter so !!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung