Starke Wölbung am bauch durch situps? Seht auf den bild selbt :/ wie kann ich das wieder wegbekommen?

hier sieht man zb. extrem - (Muskeln, Bauch, Sixpack) wenn ich stehe sieht aber alles normal aus  - (Muskeln, Bauch, Sixpack)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Speck sind die Bauchmuskeln. Wieso kommt immer der Irrglaube, daß man durch Bauchtraining einen flachen Bauch bekommt? Trainiere deine Bauchmuskeln weiterhin, aber 1 -2 mal die Woche reicht. Durch übermässigen Training hast du mehr Bauchmuskeln bekommen, dadurch schwillt dein Bauch an. Ernährung heißt das Zauberwort. Maßstab: 80% Ernährung und 20% Training,.

okay danke

0

Das, was man auf dem Foto sieht ist Bauchspeck. 

ja ich weis hab speck aber dann hat man doch nicht so eine krasse wölbung das würde sich doch verteilen eben ne wampe :P

0
@MCuser9230

Du sagst selbst, da ist Speck. Die Bauchmuskeln sind erst unter dem Speck.

1

Wölbung am bauch durch situps, Fast schon pyramidenartig, wie kann ich das ausgleichen?

Hey, ich hab da ein kleines problem ich mach seit ca einem halben jahr Zuhause bissel sport mit hanteln und eben eigen Körper gewichts übungen....nur hab ich da ich ca 3-4 Monate nur situps gemacht habe mit der übung wo man die beine anhebt und wieder absenken lässt, und keine wirkliche seitenbauch Muskel übung gemacht habe. Hab ich jetzt so ne hässliche wölbung beim machen von situps oder allgemein schrägen positionen (mit anspannen) Hat das damit zutun, das ich zu viel Einseitige übungen gemacht habe oder weil ich zu viel Bauchfett habe :P? Aufjeden fall geht das eben alles in die mitte und an der seite geht alles weg, das sieht scheise aus, aber wenn ich stehe hab ich eine tolle Figur bin aufjedenfall zufrieden damit nur warum kommt diese Wölbung.....

Wisst ihr wie ich das ausgleichen kann? Übungen oder so :/ Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Sieht mein Bauch normal aus?Was sagt ihr?

Hi! In den letzten 2 Monaten habe ich c.a 5 kg zugenommen. Allerdings sieht mein Bauch jetzt total komisch aus. Er ist ab dem Bauchnabel sehr gewölbt und zwar bis ganz nach unten. Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne sieht man nichts mehr von dieser Wölbung. Wenn ich auf dem Rücken liege ist er auch weg. Ist das normal? Oder was könnte es sonst sein? und vorallem: wie bekomme ich ihn wieder schlank? Ich fühle mich total unwohl!

...zur Frage

Warum kann ich meine Bauchmuskeln nicht trainieren?

Also ich bin 14 und habe vor ein paar Wochen angefangen zu trainieren und habe schon ein paar gute Erfolge erzielt. Nur mein Problem ist: wenn ich anfange die Bauchmuskeln zu trainieren hör ich auch wenn ich nicht will nach ein paar Widerholungen auf. Ich habe auch viel mehr Spaß am Bankdrücken, Liegestützen,... . Zurzeit habe ich Crunches, Situps und schon ein paar mehr Sachen getestet aber nichts klappt so richtig. Und es sieht doch blöd aus wenn man Brustmuskeln und fette Arme hat, aber kein Sixpack... ich bin auch nicht dick oder so. Man sieht am unteren Bauch auch 2 Adern die sich ein bisschen weiter oben teilen.

...zur Frage

Kann man nur durch Situps einen definierten Bauch bekommen?

Hallo, ich wollte fragen da ich eh eigentlich schon ziemlich dünn bin, (& nur ein kleines Bäuchlein hab) ob ich nur durch tägliche Situps meinen Bauch schön definiert bekomme? Weil ich will eben kein Sixpack, sondern nur einen flachen definierten Bauch und dafür würde ich auch 3x am Tag, morgens, mittags und abends je 3x40 Situps mit kleinen Pausen dazwischen machen. Würde das überhaupt reichen (ach ja und ich geh auch 1-2 mal die Woche joggen und mach zusätzlich 3-4 mal Workouts Bauch Beine Po. Und ich esse gesund)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?