Wie "erstell" ich eine Gerade die windschief zu einer Anderen ist?

1 Antwort

Ja, das geht. Wenn du wirklich nur eine windschiefe Gerade angeben sollst, dann nimm was richtig blödes, z.B. (100/12030/-920.3)+r*(-4*pi/3093.2e/pi²*e²) und dann hast du eigentlich immer eine windschiefe Gerade. Du musst schon sehr unglücklich sein, dann doch die andere Gerade zu treffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester