Wie entsorgt ihr Werbeprospekte, die in Plastikfolie eingepackt sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich trenne! Papiermüll und Plastikmüll 88%
Ich trenne nicht! Prospekt geht ungetrennt in den Müll. 13%

6 Antworten

Ich trenne! Papiermüll und Plastikmüll

In diesem Fall gehört Werbung bei uns nicht dazu. Wir bekommen schon längere Zeit keine Werbung mit Plastik mehr. Alles nur Papier.

Ich trenne! Papiermüll und Plastikmüll

... wohl wissend, dass mitunter das Plastik im Meer entsorgt wird oder beides zusammen verbrannt wird.

Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass nicht jeder Fetzen in der Natur landet und doch noch wieder verwendet wird.

Ich trenne! Papiermüll und Plastikmüll

Auspacken, anschauen und dann trennen.

Ich trenne! Papiermüll und Plastikmüll

Finde ich persönlich sehr wichtig!

LG

Lara :)

Ich trenne! Papiermüll und Plastikmüll

Zumindest würde ich das, wenn bei mir Prospekte so kommen würden. Tun sie aber nicht, ich hab noch nie ein eingeschweißtes Prospekt bekommen.