Kann man Multivitaminsaft im Restmüll entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach wegkippen, damit man den Pfand behält 100%
Ja das geht 0%
Multivitaminsaft gehört in den Biomüll 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach wegkippen, damit man den Pfand behält

Abfluss?

Natürlich kann man auch eine Sauerei im Restmüll anstellen wenn man den da reinschüttet, aber warum sollte man?

Flüssigkeit, sonst nichts..

☑️ Andere Antwort

Saft an sich kann man einfach wegkippen, in den Ausguss bzw. in das Klo.

Und die Verpackung wird dann bestimmungsgemäß entsorgt / Recycled.

Nichts davon gehört in den Restmüll. Sollte etwas vom Saft übrig sein, so kann man ihn bedenkenlos ins Klo leeren. Die Packung gehört in die gelbe Tonne.

Einfach wegkippen, damit man den Pfand behält

Ich hätte es ausgegossen