Wie ein Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Sprech sie direkt an, am besten in der Schule.

Wenn sie mal alleine ist, frag sie nach Ihrer Nummer und sag ich das du sie toll findest.

Nick0779
Fragesteller

Danke dir. Das Problem ist wir sind seit knapp 5 Jahren bereits nicht mehr auf der gleichen Schule bzw. sie Hat ne Ausbildung gemacht und ich bin aktuell im ersten Jahr in einer Ausbildung.

AzubiSovielZeit  22.11.2023, 10:35
@Nick0779

Wenn du sie nie siehst, schreib sie auf jeden an auf Tt.

Solltest du sie doch erwischen im Bus oder so lieber persönlich.

Nick0779
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Hatte sie mal vor knapp 2 Wochen von weiten beim einkaufen an der Kasse gesehen. Sie sah mich an aber hatte diesmal nicht gegrüßt gehabt. Bin mir seitdem verunsichert, ob ich es versuchen sollte oder nicht

Nick0779
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Danke. Habe leider erst neu einen tiktok Account erstellt gehabt und somit nur 2 Follower 🤣😅. Sollte ich vielleicht paar Follower kaufen? Damit es nicht wie ein Fake Account aussieht🙈

AzubiSovielZeit  22.11.2023, 10:51
@Nick0779

Auf keinen Fall! Schreib ihr einfach wer du bist und du wolltest fragen ob du ihre Nummer bekommst, damit ihr ein bisschen schreiben könnt.

Nick0779
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Ok alles klar 🙈. Sage dann das ich den Account nur erstellt hätte, um mit ihr zu sprechen

über tik tok schreiben wäre eine Lösung könntest aber vielleicht auch einer ihren Freunden fragen hoffe das hilft

Nick0779
Fragesteller

Danke dir. Das Problem ist sie kennt meine Verwandten/Cousinen, ist mit denen auch befreundet. Habe auch bisschen Sorge davor, das sie es denen erzählt und dies dann jeder mitbekommt da ich bislang noch nie ein Mädchen angeschrieben habe, geschweige denn eine Freundin hatte 🙈