Mädchen nach Insta fragen?

1 Antwort

Wenn ein Kumpel mit ihr in Kontakt steht, sprichst du mit ihm drüber. Er sagt dir dann, wie sie reagieren könnte und wie du sie fragen könntest. Dann gehst du mal mit deinem Kumpel zu ihr und frägst sie. Ich kann dir eins sagen: sie wird nicht beißen 😂

Wenn kein Kumpel Kontakt mit ihr hat wird es schon schwieriger. Dann musst du einfach auf gut Glück sie fragen gehen. Wenn du oder ein Kumpel von dir andere „Mädchen Freunde“ haben kannst du die ja mal fragen, wie die angesprochen werden wollen würden.

Und kleiner reminder: Wenn sie dich Korbt, dann kannst du froh sein, ihr nicht noch ein paar Monate länger „hinterhergerannt“ zu sein. Sie wäre nie die richtige für dich gewesen.

Mike39666
Fragesteller

Dankee ich kenn leider niemanden den sie auch kennt aber ich frag mal andere Mädchen wie sie angesprochen werden wöllten