Mädchen nach Insta fragen?
Moin ich hab grad das Problem das ich ein Mädchen von meiner Schule nach ihrem Insta fragen will aber mir nichts einfällt. Wir kennen uns noch nicht weshalb ich nicht irgendwie n Gespräch aufmachen kann und ich bin echt einfallslos und es wäre auch mein erstes Mal welches ich n Mädchen anspreche also vielleicht irgendwas wo man nicht raushört das ich ultra aufgeregt bin. Falls ihr Ideen habt gerne her damit.
2 Antworten
Bau erstmal etwas auf. Z.b. kannst du an ihr vorbei laufen ohne sie anzusprechen oder hälst ihr die Tür auf. Wenn ihr im gleichen Bus oder Bahn, seit ist es etwas einfacher weil deine Mitschüler vielleicht nicht in der Nähe sind. Kannst sie fragen : gehst du auch auf die xy Schule? Bloß nicht anfangen, Hey kann ich dein e/n Nummer oder Instagram Account erfahren, du bist mir aufgefallen.
Wenn ein Kumpel mit ihr in Kontakt steht, sprichst du mit ihm drüber. Er sagt dir dann, wie sie reagieren könnte und wie du sie fragen könntest. Dann gehst du mal mit deinem Kumpel zu ihr und frägst sie. Ich kann dir eins sagen: sie wird nicht beißen 😂
Wenn kein Kumpel Kontakt mit ihr hat wird es schon schwieriger. Dann musst du einfach auf gut Glück sie fragen gehen. Wenn du oder ein Kumpel von dir andere „Mädchen Freunde“ haben kannst du die ja mal fragen, wie die angesprochen werden wollen würden.
Und kleiner reminder: Wenn sie dich Korbt, dann kannst du froh sein, ihr nicht noch ein paar Monate länger „hinterhergerannt“ zu sein. Sie wäre nie die richtige für dich gewesen.
Dankee ich kenn leider niemanden den sie auch kennt aber ich frag mal andere Mädchen wie sie angesprochen werden wöllten