Ich stehe als 16 jähriger auf ein 19 jähriges mädchen. Was tun?

waswillstdu325  27.01.2023, 15:35

warum belästigst du das arme mädchen bist du sexist?

KevinGamer009
Fragesteller

Warum belästigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht strafbar, aber ich bezweifle dass sie etwas mit dir anfangen will..

erstmal müsst ihr miteinander reden, ob sie überhaupt Interesse zeigt

Wenn man dir einen Rat geben darf, lasse die Finger weg von Sexgeschichten innerhalb einer Firma. Das geht selten gut.

Suche dir jemand in deinem Umfeld.

Du kannst schon eine Beziehung pflegen, nur halt kein Sex haben.

Da du nicht erwachsen bist und die andere Person schon.

Lysandra13  27.01.2023, 15:37

Klar darker auch Sex haben..

beide sind über 14 Jahre alt

Besser eine ältere als eine jüngere.

Wenn sie nichts von dir will, kurbel dir trotzdem einfach mal ordentlich einen auf sie wenn Zuhause bist.

Das hilft dir dann