Wie checkt man am besten auf Englisch ein?

5 Antworten

Meine Mutter sagt immer:

"Hello, we/I got a reservation for (dein Nachname)"

Auf jeden Fall verstehen die das an der Rezeption immer (sprechen ja teils auch nicht immer perfekt Englisch)

Wenn man ja am Anfang "zu viel" sagt, sind die dann oft überfordert. Deswegen lieber weniger sagen und dann auf weitere Instruktionen warten...

Einfach mit den vorhandenen Kenntnissen verständigen, meistens klingt es im Kopf eh besser als ausgesprochen. Außerdem wissen die ja, dass das nicht deine Muttersprache ist und nehmen dir das nicht übel.

Hello, we would like to check in, we have a Reservation on the name ...

Desto mehr Übung du in der Sprache hast, desto angenehmer wird Sie auch zu sprechen.

LG