Wie spreche ich einen Jungen im Urlaub an?

3 Antworten

Am Besten auf Englisch 😉

also denk ich denke nicht dass du dich traust ihn direkt anzusprechen wenn ja sag sowas ihr seht symphatisch aus lass mal chillen oder so. Ansonsten kannst du ja so anfangen wie wisst ihr wo dass und das ist und dann immer so durch „Zufall“ in Kontakt treten und irgendwann habt ihr automatisch kontskt

Hello Guy

Sorry my english isnt good, you Looks so good 😀

Als Frau hast du es leicht, bei Interesse haben wir MĂ€nner keine Millionen verschiedenen Charakter und Regeln ...