Wann halten Jungs Augenkontakt?

4 Antworten

Wieso sollte man Augenkontakt "halten"? Haben die Menschen nicht die Sprache als allgemeines Kommunikationsmittel entwickelt?

Ich als Junge würde mich eher seltsam fühlen, wenn ich penetrant von jemandem (egal wem) angestarrt werde.

Wenn sie genug selbstbewusstsein dafür haben. Meistens heißt das er ist interessiert aber nicht immer!

Wenn sie nicht zu schüchtern sind und sie interessant finden und/oder wenn sie zu wenig Interesse am Mädchen haben und dadurch "abgebrüht" sind.

mendy
Fragesteller

Wie abgebrüht?

DomianFan  03.02.2017, 21:59
@mendy

Na ja, sie sind "cool" weil sie wissen, die interessiert mich eh nicht, also bin ich nicht schüchtern, ihr auch länger zurückzuschauen. Dadurch werden solche Jungs oft attraktiv. Gilt für Mädels genauso.

Ich finde das gut wenn du ihn magst und wenn du mit ihm redest