Wann halten Jungs Augenkontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie nicht zu schüchtern sind und sie interessant finden und/oder wenn sie zu wenig Interesse am Mädchen haben und dadurch "abgebrüht" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendy
03.02.2017, 21:56

Wie abgebrüht?

0

Ich finde das gut wenn du ihn magst und wenn du mit ihm redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie genug selbstbewusstsein dafür haben. Meistens heißt das er ist interessiert aber nicht immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man Augenkontakt "halten"? Haben die Menschen nicht die Sprache als allgemeines Kommunikationsmittel entwickelt? 

Ich als Junge würde mich eher seltsam fühlen, wenn ich penetrant von jemandem (egal wem) angestarrt werde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?