Wie bewertet ihr Windows 7?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Note 1 40%
Note 2 40%
Note 3 10%
Note 6 10%
Note 4 0%
Note 5 0%
Andere Bewertung [...] 0%

4 Antworten

Ist für mich persönlich immernoch das stabilste windows, ja ich nutze es immernoch, nein ich bin nicht von botnetzen durchseucht.

Vor allem will mein windows nicht alle hintergrunddaten übermitteln.

Das beste system ist es aber dennoch nicht da gibts am Ende zu viele bugs eig, das hält sich zwar in grenzen aber naja immer wieder nervig zwischendurch.

Note 1

Eins der besten, wenn nicht sogar das beste Betriebssystem welches Windows jemals rausgebracht hat. Während Windows Vista der Vorgänger von W7 ein kompletter Schuss in den Ofen war, war W7 ein Traum. Es war perfekt optimiert, war Hardwareschonend und es gab kaum Probleme.

Mit W7 hatte ich keine großartigen Probleme, alles funktionierte tadellos.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Kenshin663  26.11.2023, 15:08

Also ich konnte gut mit Vista. Aber ich hab' damit auf dem damaligen Laptop auch XP ersetzt. Und Vista lief sogar schneller. :D

Seit EOL bereits veraltet. Von daher braucht man es nicht mehr bewerten.

ewigsuzu  26.11.2023, 12:45

dann erkläre mir doch mal warum man es nicht gut nutzen kann wenn die programme für win 7 programmiert wurden?

Note 1

Das wenige gute aus Vista mit XP optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur