Uralte Windows Lizenzen verkaufen?

3 Antworten

Solange es nur die Lizenzen und sind - also ohne Installationsdatenträger - dürfte das wohl auf wenig Kaufinteresse stoßen.

Warum sollte noch jemand so alte Lizenzen kaufen? Die sind nichtmal mehr das Papier wert, auf das sie gedruckt sind.

Alles, was vor XP ist, findet man haufenweise Keys im Netz und da es keine Onlineaktivierung gibt, funktionieren die auch problemlos.

Da kannst du maximal Glück haben, dass du jemanden findest, der sowas sammelt...

Für diese Betriebsysteme gibt es keinen Support mehr und aktuelle Software läuft da auch keine mehr. Das lohnt sich nicht zu verkaufen.