Wie bewertet ihr mein Arbeitsvertrag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 77%
Schlecht 23%
martas717  20.02.2024, 09:36

sag doch erstmal was für ein job das ist?

MataMata748
Fragesteller

IT Netzwerkadministrator

8 Antworten

Schlecht

Deinstwagen = Aussendienst = das wäre nichts für mich.

Ausserdem wären mir die Arbeit an sich und die Kollegen wichtiger.

Schlecht

"Mittel" bis man nicht weiß was für ein Job das ist.

Kommt halt auf den Job an ob die 4600€ brutto passend sind. Mir erschließt sich nicht was das für 3 verschiedene Gehaltszuschläge sein sollen

Sowas wie Leasingangebote sind Zuckerl, die realistisch wertlos sind. Bietet nahezu jedes größere Unternehmen an und die Corporate Benefits sind für den Allerwertesten. Kenn die Inhalte davon.

Er scheint ziemlich unglücklich zu machen.

Deine ständige Fragerei nach Selbstbestätigung und Deine Phantasien über den großen Reichtum und die Macht des Arbeitnehmers deuten jedenfalls nicht darauf hin, dass Du besonders zufrieden oder glücklich bist.

LuClRa  20.02.2024, 09:50

Krass oder? Immer und immer wieder diese Fragen🤬

Gut

Das Gehalt ist leicht über dem Durchschnitt. Auch andere Konditionen wie z.B. 36 Tage Urlaub im Jahr und bestimmte Zuschläge sind vergleichsweise großzügig. Ich würde da vermutlich gar nicht lange überlegen und den Job annehmen.

Gut

kommt aber auf den Job an, so kann man nicht sagen ob es ok ist oder nicht