Wie besser ich das aus?

5 Antworten

Hallo Bruno140607,

ich würde dafür Ausgleichsmasse verwenden, ob es die allerdings in so kleinen Mengen gibt?

Ich würde die ja schon anteilig abgebröselte Oberfläche komplett entfernen - sie weist ja schon spinnennetzförmige Risse auf - und dann wetterfeste, schlichte Fliesen aufkleben. Das sieht ordentlich aus, hält und kostet nicht die Welt.

Ich würde auf jeden Fall den "Rest" da auch noch entfernen und dann sauber neu machen.

Ich würde die Reste entfernen und eine Granitplatte einpassen.

Von Experte LeBonyt bestätigt

Alter Estrich abtragen, staubfrei machen, Haftgrundierung auftragen und mit Traufel neuen Estrich(Dünnbettmörtel) bündig abschließen.