Wie bekommt man schöne, lange und gesunde Haare?

2 Antworten

mach sie über Nacht zusammen, damit sie sich nicht am Kissen aufreiben. lass sie wenn möglich lufttrocknen, wenn du sie föhnst, nimm Hitzeschutz, halte den Föhn nicht zu n ah und nimm eine niedrige wärmestufe. lass sie möglichst offen oder binde sie nicht zu fest, nimm am besten auch keine haargummi mit diesem metallverschluss. schneide alle paar Monate deine Spitzen, dass sie nicht kaputt gehen und gleichmäßig wachsen, mach notfalls ab und an einen splissschnitt, damit verlierst du keine länge. und kämm sie nicht zu oft und immer langsam nach oben arbeiten, damit sich keine zu großen Knoten bilden:)

lass erstmal alles chemische (Haarspray usw) weg. natürliches Shampoo mehr braucht es nicht. und nicht täglich waschen. 2h3 Tage reicht völlig.