wie lange wachsen meine haare in 4 wochen also cm?

6 Antworten

das ist unterschiedlich aber bei mir wachen sie so in 4 wochem 2cm

Das Durchschnittliche Haarwachstum beträgt etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat.

Und ich nehme mal an, das dein Paket Morgen nicht da sein wird, wenn es heute nicht kam, gestern auch nicht und am angekündigten Tag auch nicht.

Im Durchschnitt wachsen Haare pro Monat zwischen 1 bis 1,5cm. Es ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich und hängt auch von Umweltfaktoren, Genetik, Stresslevel, Hormonhaushalt und Ernährung ab. Wenn du dich gesund ernährst, sportlich betätigst und deine Kophaut durch Massagen durchblutet wird, wirkt sich das positiv auf das Haarwachstum aus. Bei mir ist das tatsächlich immer unterschiedlich. Mal habe ich einen Monat lang kaum Haarwachstum und dann gibt es wieder zwischendurch Phasen wo meine Locken deutlich schneller nachwachsen

Man kann nicht wirklich sagen wie viel deine haare im Monat wachsen.

Das Paket kann morgen ankommen, ja

Formuliere die Frage bitte richtig! Haarwachstum hat nichts mit einem Paket zutun...