Schöne gesunde haare aber wie?

Wunderschön  - (Haare, Beauty) haare <3 - (Haare, Beauty)

7 Antworten

Es klingt zwar echt eklig jetzt aber probieren schadet nichts. Wenn du echt dünnes und glanzloses Haar hast musst du Mayonaise in deine Haare einmassieren. Okay es ist wirklich eklig aber ich habe es auch gemacht und muss sagen es hilft. Also du siehst den Effekt nach 2-3 Wochen deutlicher. Deine Haare werden dicker und sie glänzen dementspreched auch weil in der Mayo viele Proteine und andere Dinge sind. Das lässt du dann ca. 20 Minuten einwirken und wäscht es ab. Es ist eine eklige Methode, weil du danach wahrscheinlich keine Mayo mehr sehen kannst, aber es ist 1. Billig und 2. bringt es was. Also ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Gruß Claudi :))

Nicht Glätten, Veruschen kaum zu föhnen und wenn dann nur niedriigste Stufe, Einmal in der Woche eine Haarkur, regelmäßig Spitzen schneide, im Schlaf die Haare zusammen machen, Haargummi nicht zu fest und immer an die gleiche Stelle machen und nicht zu oft Färben uuuuund Shampoo ohne Silikone und sonstigen Mist ;)

Nicht zu sehr strapezieren, nicht zu oft waschen, Haargummies ohne Metalverschluss benutzen, mit kaltem Wasser ausspülen, Haare ruhig mal fettig lassen und nicht immer mit sämtlichen Haar"pflegemitteln" waschen (vegane Naturkosmetik ist meistens sowieso besser -> Lush), Haare hochbinden wenn es geht damit die Sptizen nicht an den Schultern rubbeln, Zopfgummi immer an anderen Stellen setzen, damit die Haare nicht brechen.

Männer Haar mittelScheitel loswerden?

Hallo ich habe Mittellanges Haar und Style meine Haare nach Hinten und habe in der Mitte ein Scheitel der mich extrem aufregt welche Wege gibt es dieses Scheitel loszuwerden bzw abzudecken (keine glatze)

...zur Frage

Wie kann ich mich so stylen wie Adriana Lima auf diesem bild

make up, haare

...zur Frage

Schöne Haare nach dem Öffnen?

Hey,
es gibt viele Frauen und Mädchen die nach dem Öffnen eines Zopfes komplett glatte und schöne Haare haben. Wenn ich einen Zopf trage und ihn anschließend öffne, sind die Haare "steif" und bleiben in einer ähnlichen Form wie der Zopf vorher.
Nun zu meiner Frage: Wie kriegt man es hin, dass die Haare nach dem Öffnen eines Zopfes so schön fallen?

...zur Frage

Wieso kritisieren manche Männer (Models) was richtig hübsch sind z.B megan fox oder andere bildschöne frauen wie adriana lima z.B?

...zur Frage

Adriana Lima vs Megan Fox?

Also bisher war Adriana Lima ja meine absolute number one, aber eben lief auf Pro7 Transformers, und jetzt weiß ich nicht mehr, wer mir mehr gefällt. Wenn ich nicht bald ne Antwort darauf finde, werde ich wohl nie wieder schlafen können, weil ich schon die ganze Zeit Bilder vergleiche. Und echte ungeschminkt hässliche Bilder konnte ich von beiden nicht finden. Es ist für mich echt wichtig, mich entscheiden zu können, weil es sonst kein Thema gibt, bei dem ich mir meiner Meinung nicht sicher bin.

...zur Frage

Sperma für schöne Haare?

Hab letztens gelesen das manche sich Rindersperma in die Haare machen (wie eine Spülung) und dann auswaschen damit die weich und gesund werden oder aussehen.

Nutzt das wirklich was ? geht das auch mit Menschlichem Sperma?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?