Wie bekommt man schnell einen freund?

2 Antworten

Hallo Emi267👋

Ich möchte unbedingt einen Freund weil jeder von meine Freundinnen hat bis jetzt einen Freund

Mit der Einstellung, lass stecken und bleiben. Du gehst aus den falschen Beweggründen an die Sache ran und bevor du nicht erwachsen wirst und lernst, dass sich dem Druck von außen zu beugen oder vom inneren nie gesund und zielführend ist, solltest du keine Beziehung haben. Eine Beziehung haben wollen, weil "alle anderen" auch eine haben.

eine Freundin von mir schon den zehnten Freund und ich will halt auch einen

Es ist nicht gerade erstrebenswert, wenn eine Freundin ihren zehnten Freund hat, das sagt mir, dass sie unfähig ist oder nicht weiß, was sie genau will und du machst dir ausgerechnet diese Person zum Vorbild?

Was du willst, du willst das, was andere auch haben. Mit ich will kriegt man einen Witz und das was du dir da so ausmalst, du willst doch nur mitreden können, weil du das Gefühl hast, du verpasst was, du hast doch keine Ahnung, was auf dich zukommt.

Und hast schon einen? Also 10 Freunde gehabt zu haben, da kannst mir nicht sagen dass das richtige Freunde waren. Die hatte sie für ein paar Wochen und dann wieder weg. Wenn dann willst einen richtigen Freund und nicht einen austauschbaren Typen gegen den nächsten tauschen. Ist nicht immer einfach, da gehört auch Glück dazu. Ich will auch, schnell geht da irgendwie aber gar nix...