Wie bekomme ich meine Haare schneller zurück?

3 Antworten

Das dauert wohl ein Weilchen bis sie wieder die gleiche Länge haben, mehr als geduldig sein kannst du dabei nicht tun.

Solange du aber noch keine kahlen stellen auf dem Kopf hast, stehen die Chancen das es wieder so wird wie vorher recht gut.

Strapaziere deine Haare nicht unnötig mit dem Föhn oder Glätteisen und pflege sie gut, dann wird es schon wieder.

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir Hoffnung gegeben

Ich hatte früher dicke Haare, nun habe ich dünne. Das ändert sich also im Laufe des Lebens, auch ohne dass man sie ausreist. Stelle Dich darauf ein, dass Du Deine ursprüngliche Haarstruktur nicht mehr wieder erlangst.

Schneid sie erstmal auf Kinnlänge, dann sind sie wieder voller, sehen besser aus und du wirst dich wohler fühlen. Von da kannst du sie dann vernünftig wachsen lassen, ohne die dünnere Grundlänge dauernd vor dir herzuschieben. Dann kannst du deine derzeite Haarfülle auch besser einschätzen.

Alternativ könntest du deine Haare auch einmal komplett abrasieren, danach werden sie voller nachwachsen, und alles ist ab dann wieder auf einer Länge beim wachsen lassen, ohne die vielen kürzeren Haare dazwischen.